Die Geschichte von Daniel und Yvonne!

Kennengelernt haben wir uns am 31.12.2004, Daniel war bei eine Kumpel zum Silvester feiern und ich habe mit diesen Kumpel bei Yahoo gechattet per Webcam.

Dort hab ich im Hintergrund Daniel sitzen sehen und er gefiel mir...ich ihm wohl auch . Wir tauschten die Handynummer und schon am nächsten Tag rief er mich an. Total nervös und mega süß. Ich hab mich sofort verliebt und seitdem Tag gibt es uns nur im Doppelpack.

Der nächste große Schritt war am 18.2.2006 da ist Daniel dann zu mir gezogen und im September 2006 sind wir zusammen nach Marne gezogen. In der zwischen Zeit sind Merlin und Rocky zu uns gekommen und wir fingen auch an Heiratspläne zu schmieden. 

Dann kam der große Schritt am 29.06.2007 gaben wir uns das Ja-Wort. Es war ein wunderschöner Tag. 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!