Wir dürfen vorstellen das ist unser Samy, ein Pekinesen Rüde der seit dem 6.03.2012 zu unseren kleinen Familie gehört.Er ist segr aufgeweckt hat aber sicherlich auch so einiges in seinen jungen Leben schon durch gemacht.Männern vertraut er nicht so schnell, was uns darauf schliessen lässt das er von dennen nicht gut behandelt worden ist. Er kommt aber mit unseren Katzen sehr gut aus, auch wenn Lucy ihn doch manchmal recht schorf behandelt. Er liebt es im Wasserpfützen zu patschen und große Hündinnen.

 

 

Das ist Merlin unser tollpatschiger Kater der seit Juli 2006 zu unserer Familie gehört. Er ist ein verschmuster Kater der schielt wenn man ihn Spielzeug vor die Nase hält.

 

 

Das  ist Rocky wir haben ihn als Katzenwelpe im juni 2006 aus den Tierheim zu uns geholt. Er ist mit abstand wirklich der interligenteste unter den 3 Stubentigern. Türen aufmachen ist ein leichtestes...genauso wie das Wort auf, was er sehr gut beherrscht.

 

Und nun die Lady im Bunde! Lucy sie ist uns im August 2007 zugelaufen. Und die kleine Zicke hält die tierischen Kerle hier schön auf trab.

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!